Freiwillige Feuerwehr Gundernhausen

Parkfest 2017







"Pfund" Rock Cover

Freitag, 21.07.2017
Ab 20:00 Uhr
Eintritt FREI


Mit "Pfund" holt die Feuerwehr eine der besten Rock Cover Bands Hessens nach Gundernhausen. In der idyllischen Atmosphäre des Gundernhäuser Parks werden es die vier Pfundskerle so richtig krachen lassen - der Eintritt ist an allen Festtagen frei.

"Pfund" steht für den Rock’n’Roll der vergangenen vier Jahrzehnte, von den Red Hot Chili Peppers und Kings Of Leon über Oasis und Jimi Hendrix bis zu The Killers und Nirvana. Der etwas andere Mainstream eben, waghalsig druckvoll und energiegeladen gespielt. Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang bilden bei dieser Band einen Sound, der die Zuhörer sowohl bei kleinen Club-Gigs als auch bei großen Open-Airs einfängt und entfesselt. Denn die Dynamik dieser Band ist bei jeder Konzertgröße bis in die letzte Reihe spürbar.

Seit Anfang 2009 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt. Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind, weil sie immer für schweißtreibende Stimmung im Publikum sorgen und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht.

Schon 2010 hat die Jury des Band-Wettbewerbs „Hessen Rockt“ diese Qualität gewürdigt. Unter knapp 100 Bewerbern um den Titel „Hessens beste Coverband“ belegten PFUND den zweiten Platz. Das brachte dem Quartett enorme Resonanz und seither Buchungen in ganz Deutschland (Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin etc.) ein.

Weitere Infos unter www.pfundmusik.de





Party im Park

Samstag, 22.07.2017
Ab 19:00 Uhr
Eintritt FREI



Coole Drinks und heiße Musik - die traditionelle "Party im Park" verspricht wieder einen unvergesslichen Abend für alle feierlustigen Gäste. Im atmosphärisch beleuchteten Park warten die besten Hits der vergangenen 50 Jahre auf das junge und junggebliebene Publikum.

Von den
Charts bis zu Schlagern, von Oldies bis hin zu den aktuellen Ballermannhits sorgt das DJ Team der Feuerwehr für beste Unterhaltung.

Nicht fehlen darf natürlich auch ein kleiner (oder großer) Imbiss, bevor an der Bar bis tief in die Nacht weitergefeiert werden kann.

 










Gottesdienst & Frühschoppen

Sonntag, 23.07.2017
Ab 10:00 Uhr
Eintritt FREI


Nach der langen Partynacht startet der letzte Tag des Parkfestes bereits um 10 Uhr mit einem ökumenischem Festgottesdienst im Zelt.


Direkt danach schließt sich ab 11 Uhr der obligatorische Frühschoppen an. Für die zünftige musikalische Untermalung sorgt die
Kapelle "Palenka".
Selbstverständlich ist auch an diesem Tag wieder für ausreichend Essen und Getränke gesorgt. Auch Kaffee & Kuchen stehen an diesem Tag wieder in der Kühltheke bereit.


Einige besondere Überraschungen, so zum Beispiel eine ganz besondere
Hüpfburg, warten auf unsere kleinen Gäste.


 

 

 




"Pfund" Rock Cover
Freitag,21.07.2017
Ab 20:00 Uhr
Eintritt FREI
Party im Park
Samstag, 22.07.2017
Ab 19:00 Uhr
Eintritt FREI

Gottesdienst & Frühschoppen
Sonntag, 23.07.2017
Ab 10:00 Uhr
Eintritt FREI





Plakat downloaden


Plakat downloaden