Klicken Sie auf die Bilder um eine vergrößerte Ansicht zu sehen

Just Married - Lisa-Marie & Marcel


Datum Samstag 28. Mai 2016
Abteilung Einsatzabteilung


Am vergangenen Wochenende gaben sich Lisa-Marie und Marcel das JA-Wort. Selbstverständlich überbrachte die Feuerwehr ihrem Gerätewart die Glückwünsche auf eine ganz besondere Art...

Schon am Polterabend ließen wir es uns nicht nehmen, unserem Gerätewart Marcel eine extra große Portion Glück in Form von Scherben anzuliefern.

Nach der kirchlichen Trauung ging es dann für das frisch verheiratet Brautpaar durch das Schlauch-Spalier zur ersten gemeinsamen Aufgabe - dem Durchsägen eines Holzstammes. Die Motorkettensäge blieb an diesem Tag natürlich gut verstaut, doch offenbar hatte auch hier Marcel schon pflichtgetreu vorgearbeitet - die Handsäge war scheinbar so scharf wie noch nie zuvor :-)
So konnten die beiden auch dieses kleine Hinderniss mit vereinten Kräften schnell überwinden.

Wir wünschen Lisa-Marie & Marcel Nicolay alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Bericht erstellt durch Dennis Kirschner



 Diesen Artikel bei Facebook teilen
 
Bildergalerie
 


Termine

24.11.2017 - 19:00 Uhr
Einsatzabteilung
FwDV 500 / Gefährliche Stoffe und Güter
 
08.12.2017 - 20:00 Uhr
Einsatzabteilung
Sonderausbildung
 
Zum vollständigen Terminplan



Übungsplan

Laden Sie sich hier den aktuellen Übungsplan herunter:

Dienstplan


Kontakt

Sie haben Interesse an unserer Arbeit? Besuchen Sie uns doch einfach - jeden Montag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus (Ortsteilzentrum) in der Bruchwiesenstraße

Oder wenden Sie sich direkt an einen Ansprechpartner:

Wehrführer



Jürgen Zimmer
Nordhäuser Straße 101
64380 Gundernhausen
06071 / 738473
Mail:


Stellv. Wehrführer



Eric Oehme
Bruchwiesenstraße 5
64380 Gundernhausen
06071 / 4206606
Mail: