Freiwillige Feuerwehr Gundernhausen

Mach dein Kind Stolz - komm zur Feuerwehr Gundernhausen


Mach dein Kind Stolz - komm zur Feuerwehr Gundernhausen

Habt ihr schon mal das Funkeln in den Augen von Kindern gesehen, wenn das "große rote Auto" um die Ecke fährt?

Warum eigentlich wollen so viele Kinder zur Feuerwehr wenn sie groß sind? Und warum wäre das nicht auch etwas für Dich?



Immer wieder hören wir "dafür habe ich keine Zeit" oder "ich bin dafür doch schon zu alt". Aber in der Feuerwehr findet jeder seinen Platz! Und jeder kann mit seinen individuellen Fähigkeiten seinen Teil dazu beitragen, Gundernhausen zu einem sicheren Ort für alle Bürgerinnen und Bürger zu machen.

Egal ob Student oder Ingenieur, Hausfrau oder Informatiker - Helfen kann jeder.

Denn in der Feuerwehr zählen Gemeinschaft und Zusammenhalt. Der Starke hilft dem Schwachen, der Erfahrene dem Unerfahrenen, der Mutige dem Zurückhaltenden - und zusammen leisten wir Großartiges!

Ob Feuerwehr auch etwas für Dich ist? Warum probierst Du es nicht einfach mal aus?

Wenn Du uns Deinen Namen und Deine eMail Adresse hinterlässt, laden wir Dich gerne zu uns ein. Völlig unverbindlich in kleiner Runde mit anderen Interessierten kannst Du Dir alles anschauen, kannst uns deine Fragen stellen und darfst natürlich auch ausprobieren, ob dir ein Feuerwehrhelm überhaupt steht.

Vorname Nachname
eMail Adresse  
Selbstverständlich behandeln wir Deine persönlichen Daten streng vertraulich. Wir nutzen Deine Angaben ausschließlich, um Dich zu einem unverbindlichen Termin einzuladen. Während des Kampagnenzeitraums werden Eure Daten sicher gespeichert und nach Abschluss vollständig gelöscht Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Gerne kannst Du uns auch direkt ansprechen. Unsere Kontaktdaten findest du auf der rechten Seite.
 
Mach dein Kind stolz – komm zur Feuerwehr Gundernhausen!

Wir freuen uns auf Dich!

 


Kontakt

Eure Ansprechpartner:

Wehrführer



Eric Oehme
Stetteritzring 2
64380 Roßdorf-Gundernhausen
06071 / 4206606
Mail:


Stellv. Wehrführer



Tim Kilian
Stetteritzring 37 B
64380 Roßdorf-Gundernhausen
06071 / 634501
Mail: